Ätherische Öle von dōTERRA

dōTERRA heisst übersetzt «Geschenk der Erde» und das sind die Öle.

 

Ätherische Öle sind aromatische, natürliche Bestandteile aus Pflanzen. In ihnen steckt die pure und volle Kraft der Natur - "die Seele der Pflanze".

 

Ätherische Öle unterstützen uns auf körperlicher, emotionaler und feinstofflicher Ebene. Sie helfen, unser Wohlbefinden zu verbessern und diesen Zustand nachhaltig aufrechtzuerhalten. Ätherische Öle aktivieren den Selbstheilungsmechanismus im Körper, was dazu führt, dass dein Körper mit Umwelteinflüssen, Blockaden und Störungen viel besser selber umgehen kann.

 

Die Produkte von dōTERRA sind "nachhaltig", "sicher" und "preiswert".

Öle testen

Möchtest du die Öle zuerst ausprobieren, um dich von der wundervollen Wirkung und der einfachen Anwendung zu überzeugen?

 

Melde dich gerne bei mir und nach einem kurzen Austausch, sende ich dir gerne eine kostenlose Ölprobe zu.

Öle finden

dōTERRA bietet eine riesige Auswahl an Einzelölen, Öl-Mischungen, Difuser, Kits, Pflegeprodukten, Nahrungsergänzungsmittel, etc.

 

Klick auf den Link unten, um die beliebtesten Einsteiger-Kits kennenzulernen.

 

Öle bestellen

Du weisst, was du möchtest? Klick auf den Link unten.

 

Du bist noch unsicher, was für dich das richtige ist? Gerne helfe ich dir, deine Bestellung zusammenzustellen. "Schriib mer!"