(Er-)Lebe dein Human Design?

Human Design ist eine meiner grossen Erkenntnisse der letzten Jahre, die mir sehr im Bereich der Selbstwahrnehmung und im Verständnis für meine Mitmenschen geholfen hat.

 

Human Design ist eine Mischung aus westlicher Astrologie, dem chinesischen I'Ching bzw. I Ging, dem hinduistischen Chakrensystem und dem jüdischen Kabbalah Tree of Life. Ausserdem spielen Erkenntnisse aus den Wissenschaften der Astronomie, Genetik und Quantenphysik eine Rolle.

 

Was das alles bedeutet? KEINE AHNUNG!

 

Human Design ist vereinfacht gesagt eine Gebrauchsanweisung für deine Energie. Was motiviert dich? Wie entscheidest du? Was beeinflusst dein Zusammenleben mit anderen Menschen?

 

Dein persönliches Human Design Chart berechnet sich aus deinem Geburtstag, deinem Geburtsort und deiner Geburtszeit. Damit bleibt es auch dein Leben lang gleich.

 

Ich kann selber nicht erfassen oder intellektuell erklären, wieso diese Informationen über dich stimmen sollen. Allerdings hat mich die Erfahrung bei mir und meinem Umfeld so überzeugt, dass ich mich im "Lesen" einer Human Design Chart weitergebildet habe.

 

Es geht nicht darum, jemanden in eine Box zu stecken. Die Sicht auf unser aller Einzigartigkeit steht im Zentrum.

 

Sei neugierig, lass dich überraschen und nimm das mit, was dir dient!

Angebot

Alle Human Design Ausführungen erfolgen schriftlich innert 14 Tagen als PDF-Dokument. Nach Erhalt sind 7 Tage Austausch auf WhatsApp/Telegram (o.ä.) mit Sprach-/Videonachrichten inklusive.

 

"Gwondernase"       80 Franken

"Basis"                   150 Franken

"Tüüfgang"              im Aufbau

Human Design "Gwondernase"

  • deinen Energie-Typ (wie deine Energie funktioniert)
  • deine Autorität (wie du Entscheidungen triffst)
  • dein Profil (wie du deinen Weg gehst)
  • deine Definition (wie deine Energie fliesst und wie du Informationen verarbeitest)

 

Human Design - "Basis"

 

PLUS

  • deine definierten und undefinierten Zentren, deren Bedeutung und Lernfelder
  • deine Kanäle (deine einzigartigen Fähigkeiten)
  • deine Lebensthemen

  

Human Design - "Tüüfgang"

 

PLUS

  • deine Tore (deine Stärken) 
  • im Aufbau

 

Anmeldeformular für

dein Human Design.